MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
Post Reply
Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Post: # 83208Post Icebaer3
18 Apr 2016, 19:03

So Freunde, ich wage den Schritt in die Öffentlichkeit und präsentiere voller Stolz mein erstes FERTIGES Projekt:

Image

Einen kurzen Einblick in die Hintergründe:
Es handelt sich NICHT um ein klassisches Adventure sondern um ein Manager Spiel. Ziel des Spiels ist es, Geld zu verdienen und damit dann die Macht auszubauen. Natürlich steht hinter all dem Sinnen wie immer eine Frau, die du beeindrucken willst. Na und ihren Papa, denn dem musst du auch dauernd in den Hintern kriechen.

Hier seht ihr exemplarisch den Screen für die Rinderfarmen weltweit, die es auszubauen gilt:
Image

Und hier ist die Übersicht deiner angebeteten. Halte sie bei Laune, sonst wird es böse enden:
Image

Bei dem Projekt habe ich mich auf die grafischen und textlichen Inhalte konzentriert und hoffe, alles läuft so wie es soll. In meinen Tests war es so, aber das kennt ihr ja. Hinweise zu Fehlern oder Verbesserungen sind gerne gesehen, einfach schreiben. Wenn möglich aber mit genauer Beschreibung wo der Fehler auftritt.

Hinweise zum Inhalt:
Bitte bedenkt, das es sich um schwarzen Humor handelt. Wer damit ein Problem hat, sollte sich zurückhalten es runter zu laden. Mitunter sind die Texte zweideutig diskriminierend, aber es ist niemals meine Absicht irgendwelche Minderheiten zu verunglimpfen. Ich denke ihr habt schon den richtigen Ansatz.
Das Spiel enthält keine (in Worten: keine) Sexscenen! Ab und an ein wenig nackte Haut, ja ok. Dafür aber rohe Gewalt, es sollte eben auch für amerikanische Kinder geeignet sein.

Spielhinweise:
Achtet beim testen auf den Korruptions-Wert. Wenn er auf 100 steht, kommt ein Bad-End und das Spiel ist aus.
Gleiches gilt auch bei negativem Kontostand. Mitunter könnt ihr euch noch retten, aber das ist selten.
Zwischen den Runden kommen ab und an ein paar Events. Diese erfolgen linear, aber an unterschiedlichen Tagen (hoffe ich).
Mit der ESC Taste wird das Menu aufgerufen, wie bekannt.
Schaut euch auch bitte das Extro an, dauert nur 2-3 Minuten, ist aber viel Liebe und Arbeit drin.
Das Spiel an sich dauert 100 Runden und danach kommt das Ende. Was ihr bis dahin geschafft habt, wird dann bewertet. Aber an manchen Stellen sind einige Fangstricke, na ihr werden die schon finden.
Weitere Ergänzungen folgen bei Bedarf.

Download Link:
Mega Download
Uploaded Download

Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Re: MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Post: # 83209Post Zimond
18 Apr 2016, 20:53

Alternativ Titel : Bitches & Burgers ^^

Sieht nice aus.. muss ich später mal testen.
Image

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Re: MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Post: # 83210Post japanhonk
18 Apr 2016, 21:19

Dein erstes fertiges Projekt ?

Na, kein Wunder, dass ich bei John Smith nicht weiterkomme ;P


Gruß

Manni
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Post: # 83212Post Icebaer3
19 Apr 2016, 14:05

@Manni:
Ja sorry, bin ja bei John Smith auch noch dran, aber ich habe da soooooooooooo viele Baustellen, das ich erst mal was fertig machen wollte.
Eigentlich wollte ich schon meine ganzen angefangenen und noch nicht beendeten Projekte in den entsprechenden Thread hier im Forum stellen, aber das Forum hat nicht genug Seiten dafür, von daher... :ugly:
Und ich wollte für mein erstes Projekt hier im Forum nicht unbedingt ein versautes, derbes dreckiges, ab 18 Spiel... tja blöd, es war ein Versuch...

@Zi-"themaster"-mond:
Da es ja nur eine "Bitch" ist, wäre das nicht so dolle geworden. Und glaub mir, die Verlockung war da, mehr rein zu bauen!!! Aber wie für Manni schon beschrieben, es sollte auch für Kinder geeignet sein, das erste Spiel. Ok, für Kinder in Amerika die rohe Gewalt und Diskriminierung gewohnt sind :ugly2:

DeinTroll
Experienced PaC-DK User
Posts: 561
Joined: 07 Sep 2011, 21:33
Location: In der Ortenau
Contact:

Re: MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Post: # 83213Post DeinTroll
19 Apr 2016, 16:23

Ich werds mal testen, sobald meine Frau spätschicht hat :mrgreen:
Image

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Post: # 83214Post Icebaer3
19 Apr 2016, 17:38

Die kann ruhig zukucken oder auch selber spielen. Ist nix versautes drin, nur schwarzer Humor. Gut, einige wenige aufreizende Szenen sind evtl. enthalten... :mmh:

Boring Suburban Dad
Adventure Enthusiast
Posts: 167
Joined: 27 Jul 2011, 23:44
Contact:

Re: MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Post: # 83218Post Boring Suburban Dad
19 Apr 2016, 21:51

Ein ziemlich witziges/boshaftes Spiel hast du da erstellt :mrgreen:
Nach wenigen Runden zog es mich gut in einen "Flow" aus immer mehr $$$, Korruption, Flächenrodung... Insgesamt eine schöne Verarsche des grenzenlosen Kapitalismus, die in alle Richtungen austeilt und Spaß macht. :thumbup:
Leider konnte ich in ungefähr Runde 60 meinen wohlverdienten Kuba-Urlaub nicht beenden ("Weiter"-Klicken funktionierte nicht) und somit nicht weiterspielen. Schau da noch mal hin, scheint ein Bug zu sein! :( Und eine Sache noch, die niemand hören möchte, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen :pcprob: : Lass evtl. zukünftig jemanden (oder Word :wink: ) über die Rechtschreibung gucken :book: :banana:

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: MGame - Ultimativer Fleisch Tycoon Dating Sim Manager

Post: # 83219Post Icebaer3
20 Apr 2016, 07:22

Boring Suburban Dad wrote:Lass evtl. zukünftig jemanden (oder Word :wink: ) über die Rechtschreibung gucken :book: :banana:
WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS??????????
Da sind Fehler drin????? Kann nicht sein! :pcprob:
Alleine die Tatsache, dass du das erkannt hast, beeindruckt mich schon!
Gut, ich könnte sagen, das gehört zum Kunst-Aspekt, aber leider hast du wohl recht. Da war der Wunsch der Fertigstellung größer als ein nerviges drüber schauen.

Zumindest hat dein vorangegangenes Lob mich motiviert, da noch ein wenig Augenmerk drauf zu legen.
Aber ohne Witz, ich habe es selber ausprobiert und es hat sau Spaß gemacht, und hey, ich habe es selber erstellt, ich weiß was kommt. Zu Schade, dass du nicht weiter gekommen bist, da warten noch einige böse Überraschungen auf dich, vor allem so ab Runde 94. Hab besser genug Geld, sonst siehst du nur das "Alternative Ende"!

Edit: Habe den "Kuba" Fehler gefunden. War ein Buchstabendreher drin. Wird gefixt und dann neu hochgeladen. Ich schaue vorher über die Rechtschreiung... :ugly:

Post Reply