Saufpark - Das Chilikomplott

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
MarieundKyoesti
PaC-DK Newby
Posts: 21
Joined: 02 Jun 2015, 18:45
Location: Paltaniemi - Finnland

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82442Post MarieundKyoesti
05 Jun 2015, 22:03

:mrgreen:
@japanhonk,wir kannten bisher Star Trek fast nur durch Spiele und Veralberungen,aber wir holen das gerade nach da wir sowieso dem Retrowahn verfallen sind.
Image

@DeinTroll
Dachten er wollte es so..oder haben wir was falsch interpretiert

@All hoffen das wir nicht wegen dem Zuspammen unseres eigenen Threads noch gekickt werden :mmh:
Arbeiten noch an Saufpark-Das Chilikomplott.
Machs gut Bud
Image

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82443Post Icebaer3
05 Jun 2015, 22:32

:shock: SPAM???? :shock:

Also ich glaube da kann ich guten Gewissens sagen, da gab es ganz andere Erfahrungen die wir hier gemacht haben.
Und wenn jemand schon sein Avatar Bild ändert ( :wink: ) , speziell für so einen Fall... also da müsst ihr schon ne Menge Schrott schreiben bis es soweit kommt.

Aber hey, mir gefällt die Animation. Woher wusstest ihr das ich dunkle Haare habe? Webcam doch an...? :mmh:
Na gut, es sind doch mehr graue Haare im Spiegel als gedacht.

DeinTroll
Experienced PaC-DK User
Posts: 561
Joined: 07 Sep 2011, 21:33
Location: In der Ortenau
Contact:

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82444Post DeinTroll
06 Jun 2015, 00:48

<<<<<<< :rock:

Bin ja dafür, das der Zimond, die maximale Avatarauflösung im Forum vergrößert. Bei den heutigen Bildschirmauflösungen kann man sich das glaub ich schon erlauben xD
Image

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82445Post japanhonk
06 Jun 2015, 04:47

hoffen das wir nicht wegen dem Zuspammen unseres eigenen Threads noch gekickt werden

Nö, ich finds klasse. Wie Ihr seht, haben wir ne Menge Spaß dabei - und so viel war hier in letzter Zeit nicht los, da kommt uns das doch immer gerne gelegen :)

:comp:
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

Dr.OZ
Adventure Enthusiast
Posts: 134
Joined: 15 Feb 2007, 18:18
Location: Tröndel (S-H)
Contact:

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82446Post Dr.OZ
06 Jun 2015, 07:43

und so viel war hier in letzter Zeit nicht los,
nix los ???? Manch einer baut eben wie wild an seinen Spielen, ein anderer baut ganze Entwicklungsumgebungen neu... es können sich nun mal nicht alle den Luxus von ausgiebigem "herumgechatte" leisten :mrgreen: :mrgreen:

@MarieundKyoesti: eine tolle Spiel-Idee :thumbup: Gibt es denn auch so etwas wie einen "Mr. Mackey-Verschnitt"? 'ng-kay? käme bestimmt gut 'ng-kay? :mrgreen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Image

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82447Post japanhonk
06 Jun 2015, 08:57

Hey Ozzi,

mit "nicht viel los" war das auf Projekte bezogen. Die Engine läuft doch sowieso außer Konkurrenz...

Los, gibs zu - kein anderer Thread zu einem Spiel hat so viele Beiträge in so kurzer Zeit bekommen...

Image


:comp:
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

Dr.OZ
Adventure Enthusiast
Posts: 134
Joined: 15 Feb 2007, 18:18
Location: Tröndel (S-H)
Contact:

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82448Post Dr.OZ
06 Jun 2015, 09:22

das Bild is ja GOOOIIILL :thumbup: Die Frage ist jetzt: War der Rechte die Vorlage für die Southpark-Macher oder ist er ein Fan mit Leib und Seele?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Image

MarieundKyoesti
PaC-DK Newby
Posts: 21
Joined: 02 Jun 2015, 18:45
Location: Paltaniemi - Finnland

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82449Post MarieundKyoesti
06 Jun 2015, 11:23

@icebear
wegen den Haaren haben wir uns am jungen Scotty orientiert lach
@japanhonk
lach geniales Bild :thumbup:
@Dr.OZ
Danke für das Lob :) Hm da könnten wir praktisch unseren Pseudopiccard abwandeln,aber im Spiel tauchen die nicht auf,wird aber wie anfangs geschrieben ein eher kleines Einsteigerprojekt.(Southpark ist nur die Stilrichtung)
Was die Zeit angeht,haben den grossen Vorteil das bei uns der Familiensegen nicht schief hängt weil wir das gleiche Hobby haben und das wir auch während unserer Arbeitszeit viel am Rechner hängen und unser Chef vieles zulässt solange die Arbeit nicht drunter leidet :)
Arbeiten noch an Saufpark-Das Chilikomplott.
Machs gut Bud
Image

MarieundKyoesti
PaC-DK Newby
Posts: 21
Joined: 02 Jun 2015, 18:45
Location: Paltaniemi - Finnland

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 82450Post MarieundKyoesti
06 Jun 2015, 12:25

Um den Server nicht zu sehr zu belasten...all what we want:
https://youtu.be/96HeojitSg0
Arbeiten noch an Saufpark-Das Chilikomplott.
Machs gut Bud
Image

Rosine
PaC-DK Newby
Posts: 6
Joined: 22 Mar 2017, 18:40
Location: Karlsruhe

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 83622Post Rosine
23 Mar 2017, 14:19

Das Projekt lebt noch, es wird von mir, leicht verändert, weitergeführt da meine beiden Kumpels leider abgesprungen sind, da sie durch das Auswandern keine Zeit mehr für so ein ausuferndes Hobby haben, macht es gut ihr beiden! Achja, ich bin die Neue und erscheine nun öfter!
Image
Image

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 83623Post Icebaer3
23 Mar 2017, 18:17

Hallo Rosine, herzlich willkommen und schön, dass das Projekt noch lebt. Wir hören gerne mehr von dir hier. Von jedem anderen auch (außer Alfi :mrgreen: ).

DeinTroll
Experienced PaC-DK User
Posts: 561
Joined: 07 Sep 2011, 21:33
Location: In der Ortenau
Contact:

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 83625Post DeinTroll
24 Mar 2017, 12:32

Herzlich Willkommen! Das freut mich, wenn Projekte, die man eigentlich schon für tot erklärt hat(Die haben Saufpark getötet, die Schweine! :ugly:), wieder zum leben erweckt werden.
Image

Rosine
PaC-DK Newby
Posts: 6
Joined: 22 Mar 2017, 18:40
Location: Karlsruhe

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 83626Post Rosine
24 Mar 2017, 12:50

@Icebaer3 Dankeschön, muss mich erwas reinfinden, da der Southpark-Stil nicht gerade mein bevorzugter ist, nach der Episode 1 werde ich mich erstmal einem eigenem Projekt widmen.
@DeinTroll Vielen Dank, mir wurden die grafischen Rohdaten geschickt, sonst hätte ich mich nicht rangewagt. Mal sehen wie ich vorrankomme, die Engine ist ja nicht das Problem, will bis Juni fertig werden, damit ich mit etwas komplett Eigenständigem anfangen kann.
Image

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 83628Post Icebaer3
24 Mar 2017, 15:10

Na dann freu ich mich! Ist ja schon ein Novum mal ein Projekt fertig zu haben. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :mrgreen:

Rosine
PaC-DK Newby
Posts: 6
Joined: 22 Mar 2017, 18:40
Location: Karlsruhe

Re: Saufpark - Das Chilikomplott

Post: # 83639Post Rosine
28 Mar 2017, 14:47

So, vier gefühlte Grappa später, sind mir ein paar unschöne Dinge aufgefallen und ich habe wohl sowieso ein paar Charaktergrafiken verwechselt.So wird es aussehen. Image

Ps. Ich verwerfe zur Zeit im Sekundentakt die Einrichtungen von Räumen :( Kann sich als nur noch um Jahre handeln.
Image

Post Reply