kleines Hobbyprojekt

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
Post Reply
TheWae
Tutorial Reader
Posts: 53
Joined: 05 Nov 2011, 12:10

kleines Hobbyprojekt

Post: # 81933Post TheWae
23 Dec 2014, 21:50

Ich hab heute mal wieder nach langer Zeit bisschen was mit dem P&K DK gemacht und direkt erstmal die neue Version getestet.
Habe das in ein paar Stunden gemacht. Als alter Warcraftfan hatte ich da einfach lust zu .... schreibe gerade an der Stroy das ist nur ein Raum mit Objekten(animiert teils) so wie es später aussehen soll überall. Und ja ich weiß das so gut wie alle Assets aus WoW sind :P

Download-Link: http://www76.zippyshare.com/v/1203463/file.html


Was denkt ihr?

Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Re: kleines Hobbyprojekt

Post: # 81934Post Zimond
23 Dec 2014, 22:32

Gefällt mir.
:thumbup:


Hier ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.

- Die Haare deines Charakters sind transparent. Vermutlich kommen die Grafiken so aus dem Export tool.
- Die Animationsgeschwindigkeiten hab ich mal testweise auf 25 Bilder pro Sekunde erhöht. Sieht imho besser aus.
- Und die Gehgeschwindigkeit hab ich auf 9 erhöht und dabei gleich bemerkt das das bei diesen Auflösungen noch zu wenig ist, muss ich erhöhen.
- Dein Mauszeiger ist im Spiel deshalb so winzig weil die Grafik zu viel transparenten Rand hat. Einfach auf 32x32 zuschneiden.
Image

TheWae
Tutorial Reader
Posts: 53
Joined: 05 Nov 2011, 12:10

Re: kleines Hobbyprojekt

Post: # 81936Post TheWae
23 Dec 2014, 22:45

Danke oh P&K DK Gott :P

Das mit den haaren habe ich jetzt auch gemerkt, lässt sich aber nicht ändern, evtl werde ich das später noch nachbearbeiten.
Habe es jetzt mal mit 25Bildern gemacht bein den geh Animationen hast recht. Bei den Standanimationen werde ich es wohl bei 12 belassen oder mehr Frames einfügen(die haben nur 10 aktuell glaube und die Gehanimationen 25).
Den Cursor hab ich nur schnell eingefügt damit ich testen kann :P

TheWae
Tutorial Reader
Posts: 53
Joined: 05 Nov 2011, 12:10

Re: kleines Hobbyprojekt

Post: # 82016Post TheWae
06 Jan 2015, 16:26

So hier mal ein kleiner Teil einer Szene aus einem der späteren Räume... (licht und blut das vom Speer tropft animiert)

Image

Post Reply