Hallo!
Ich möchte euch mein Spiel „Keine Zeit für Würmer“ vorstellen.
Das Spiel „Keine Zeit für Würmer“ ist ein klassisches 2D-Point&Click-
Adventure, in dem der Spieler in die Welt der Vögel katapultiert wird. Selbiges
passiert auch mit dem Menschen Martin, der durch einen Zufall auf einem
Stadtbaum in der Vogelwelt landet.
Der kleine Vogel Fritz, seines Zeichens Eisverkäufer im hiesigen
Einkaufszentrum und Hauptcharakter dieses Spiels, findet jenen Menschen und
nimmt ihn mit zu seinem langjährigen, etwas schusseligen Kumpel Fred. Dort
kann Martin dann solange bleiben, bis Fritz von seiner Arbeit zurück ist.
Als der junge Eisverkäufer jedoch nach seiner Schicht Martin bei Fred abholen
möchte, ist der Mensch unauffindbar. Auch Fred weiß nicht, wo er sein könnte,
und so beginnt eine aufregende und spannungsvolle Suche.
Eine Welt voller schräger Vögel wartet darauf erkundet zu werden! Begleite
Fritz auf seinem Abenteuer und finde heraus, was hinter dem mysteriösen
Verschwinden von Martin steckt.
Download auf: http://www.keinezeitfuerwuermer.de
Keine Zeit für Würmer
Keine Zeit für Würmer
Last edited by Schnebs on 20 Jan 2013, 13:51, edited 1 time in total.
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Re: Keine Zeit für Würmer
Hab es mal angespielt. Das es ne Sprachausgabe gibt, finde ich genial. Find sie auch relativ gut, man merkt das es keine Profis gesprochen haben. Aber für ein Freegame ist es gut. Was ich bisher negativ finde ist, das es kaum Gegenstände im Raum gibt, mit denen man nichts machen kann. Das heißt, alles was man anklicken kann braucht man auch irgendwie. Das macht das ganze etwas zu einfach finde ich. Aber ich weiß nicht ob sich das im Späteren Spielverlauf noch ändert. Die Grafik ist Lustig und die Dialoge sind der Story entsprechend Lustig. Das es das Spiel gleich noch in Englisch gibt ist auch cool, allerdings hab ich es noch nicht ausprobiert...
Re: Keine Zeit für Würmer
Erstmal danke für die überwiegend positive Kritik.
Die Tatsache, dass man alles, was in einem Raum ist, auch benutzen muss, ändert sich im späteren Spielverlauf noch, da das die konzipierte Lernkurve so mitgibt.
Die Tatsache, dass man alles, was in einem Raum ist, auch benutzen muss, ändert sich im späteren Spielverlauf noch, da das die konzipierte Lernkurve so mitgibt.