Hallo Adventure-Freunde,
in diesem Thread möchte ich euch das Spiel vorstellen, an dem ich gerade arbeite:
Zurzeit heißt es noch "Reich der Barbarei", aber ich bin nicht so ganz glücklich mit dem Titel und werde ihn eventuell noch ändern. Hier zunächst zwei Screenshots:
Hier: --> http://www.youtube.com/watch?v=Y-_IgQJk ... Ol28mDRM2c <-- kann man das Spiel in Bewegung sehen.
In "Reich der Barbarei" wagt sich der Spieler im Auftrag seines Königs in ein fremdes Land vor. Ohne enttarnt zu werden, muss er ein sagenhaftes Artefakt auffinden, welches den Kriegern jenes Landes ihre unmenschliche Stärke und Brutalität verleiht...
Weitere Infos werde ich demnächst gerne posten. Zunächst interessiert mich jedoch, was ihr zum (Grafik-)Stil und Setting an sich sagt. Würde DICH das Spiel interessieren?
Reich der Barbarei (Working Title)
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Re: Reich der Barbarei (Working Title)
Prinzipiell interessiert mich JEDES PaC DK Game Von daher: ja
Grafilstil finde ich interessant, kommt sich natürlich auch drauf an, wie weit Du später mit der Animation noch gehst, bzw. "Umgebungsverstärkern"...also, wie weit Deine Welt lebt. Setting ist auf jeden Fall fein gewählt!
Grafilstil finde ich interessant, kommt sich natürlich auch drauf an, wie weit Du später mit der Animation noch gehst, bzw. "Umgebungsverstärkern"...also, wie weit Deine Welt lebt. Setting ist auf jeden Fall fein gewählt!
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D
Re: Reich der Barbarei (Working Title)
sieht interessant aus.. mal gespannt...
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Re: Reich der Barbarei (Working Title)
Sieht gut aus! Aber der Boden muss anders. Entweder verschmuddelst du den so, das er weniger Detail hat, oder du macht gleich ne Perspektive rein. So geht irgendwie die Tiefe verloren - Der Rest sieht überzeugend aus.
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Re: Reich der Barbarei (Working Title)
Danke für die Rückmeldung Leute!
Den Vorschlag von UrsVomUranus habe ich direkt mal umgesetzt:
@Humus Humanus: Du hast recht, das Ganze soll sich ja "belebt" anfühlen. Bin schon am überlegen was man da alles machen könnte. Ich kann ja schließlich nicht überall Windmühlen einbauen Aber möglich wären Sachen wie Vögel, Nebel, Regen, ein Fluss in dem sich die Chars spiegeln usw. Am wichtigsten finde ich jedoch, dass die Menschen animiert sind und etwas nachvollziehbares tun. So wie z.B. der Schmied im Screenshot oben eben ein Schwert schmiedet.
Es gibt also noch viel zu tun. Die Arbeit am Spiel macht allerdings sehr viel Spaß, deswegen bin ich zuversichtlich euch demnächst etwas mehr zeigen zu können.
Den Vorschlag von UrsVomUranus habe ich direkt mal umgesetzt:
@Humus Humanus: Du hast recht, das Ganze soll sich ja "belebt" anfühlen. Bin schon am überlegen was man da alles machen könnte. Ich kann ja schließlich nicht überall Windmühlen einbauen Aber möglich wären Sachen wie Vögel, Nebel, Regen, ein Fluss in dem sich die Chars spiegeln usw. Am wichtigsten finde ich jedoch, dass die Menschen animiert sind und etwas nachvollziehbares tun. So wie z.B. der Schmied im Screenshot oben eben ein Schwert schmiedet.
Es gibt also noch viel zu tun. Die Arbeit am Spiel macht allerdings sehr viel Spaß, deswegen bin ich zuversichtlich euch demnächst etwas mehr zeigen zu können.