JMK- The Game (Arbeitstitel) release 15.11.11

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
UrsVomUranus
Adventure Enthusiast
Posts: 131
Joined: 08 Aug 2007, 15:33
Contact:

Re: JMK- The Game (Arbeitstitel) release 15.11.11

Post: # 78749Post UrsVomUranus
21 Nov 2011, 09:30

Der Download funzt bei mir nicht. Kannst du nicht einen normalen Link drauf setzen, anstatt dieses Flash Dingsbumms? :(

JDR
Adventure Enthusiast
Posts: 108
Joined: 15 Feb 2011, 14:35

Re: JMK- The Game (Arbeitstitel) release 15.11.11

Post: # 78750Post JDR
21 Nov 2011, 13:58

Hmm..kann es bei rapidshare hochladen, wird aber ein bisschen dauern! :wink:
Meine Webseite:
JDRWorks.de

Motteck
Tutorial Reader
Posts: 50
Joined: 29 Apr 2009, 21:22

Re: JMK- The Game (Arbeitstitel) release 15.11.11

Post: # 78756Post Motteck
22 Nov 2011, 09:04

Hiho,
der download funzt wohl dauert nur etwas ,für ein schwarz weiß game mit 431 mb recht groß geraten. Entpacktes Game hat 455mb nur an soundfiles das ist schon etwas heavy das kann man auch kleiner hinbekommen.

Naden zum Spiel...

Also man sieht schon das sich da jemand richtig mühe gemacht hat. Ich war irgendwie angenehm "überrascht" . Und dann doch entäuscht weil leider nix irgendwie Richtig funktioniert.
Grafik find ich gut hat seinen eigenen Stil. Auch der Umfang des Spiels ist ok (wenn alles funktionieren würde). Ich fand es auch irgendwie witzig und ich weiß nicht worüber ich mehr gelacht habe... über die jokes im Spiel oder über die art wie es programmiert worden ist:-) Nicht falsch verstehen als beispiel geh ich ins Kino da läuft ein film und oben rechts im film steht NDR ...
Die Rechtschreibfehler finde ich überhaupt nicht schlimm passen zum Spiel :-)

Was ich gut finde:
- Grafikstil
- Animationen
- Spielwelt
- Save/load funkt :-)

Find ich nicht gut:
- Files zu Groß
- Ziel des Spiels?
- Kein oder kaum Mouseover Infos
- Kaum Dialoge
- unübersichtlich im Ganzen
- Bugs


Nun mal ein paar Sachen die Leider nicht funzen:

- drückt man während des Spiels auf Menü dann auf Info überschlagen sich die Seiten! (Ist schon ne Quest sich wieder irgendwie ins Spiel zu klicken)
- Inventar funkt leider nicht richtig! (Döner gekauft, geld weg und hab keinen... scherbe aufgehoben wech....aktionfigur genommen wech... usw
- dann kauft man sich nen Joint obwohl man kein Geld hat und hat gleich 2 davon im Inventar... die auch noch unendlich nutzbar sind :-)
- Videos überschlagen sich mit der Hintergrundmüsik...
- man kann -€ haben?
- Bin bei Ikea rede mit dem man und bin dann aufeinmal beim Wacken?


Allein diese Bugs machen das Spiel meiner Meinung nach LEIDER nicht spielbar. Nimm dir noch etwas Zeit und überarbeite es besser nochmal und Skripte etwas sauberer. Ich würde mich über eine Bugfreie Version freuen und sie auch Saugen (wenn sie nicht so groß ausfällt) :-)

Fazit: Spiel hat Potenziel dazu ein guter Lustiger Zeitvertreib zu sein, muss nur Richtig umgesetzt werden!

MFG Motteck

JDR
Adventure Enthusiast
Posts: 108
Joined: 15 Feb 2011, 14:35

Re: JMK- The Game (Arbeitstitel) release 15.11.11

Post: # 78758Post JDR
22 Nov 2011, 14:47

Hey Motteck,
danke das du dir die Mühe gemacht hast ein preview zu schreiben :thumbup:
Wegen eines Bugs musste ich ein Backup nehmen und konnte noch alles auf den eigentlichen Stand bringen!
Es wird ein Update geben das Bugs behebt, einen Sinn entwirft :mrgreen: und ein bisschen mehr Bedienbarkeit einbringt!
Ich versuche das Spiel dann nochmal kleiner zu packen, und ein bisschen an der eigentlich nicht vorhandenen Story zu schrauben.
Das Spiel ist ein totales Fun- Projekt und so soll es auch gehandhabt werden.
Ich entschuldige mich für:
-Bugs
-Miese Storry
- Files zu Groß
- Ziel des Spiels?
- Kein oder kaum Mouseover Infos
- Kaum Dialoge
- unübersichtlich im Ganzen
Diese werden wiegesagt per Update behoben.
Sobald ich fertig bin, kann ich dir per PM einen Link schicken, würde mich freun wenn du nochmal deine Meinung schreibst! :)

Das war die Ansage :oster:
Freut euch auf das Update, danach widme ich mich dem Adventure "No Way", mehr dazu im Thread!

Greetz
JDR
Meine Webseite:
JDRWorks.de

Post Reply