Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
Humus Humanus
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 78899Post Humus Humanus
24 Mar 2012, 05:23

Immer noch pausiert, aber derzeit ist auch das Nebenprojekt pausiert, weswegen ich DAS hier pausierte :omg:

Grund: Im Rahmen meiner Heilerzieher-Fortbildung habe ich derzeit drei praktische Prüfungen zu bewältigen ...
Die ersten beiden habe ich hinter mit (Kreative Maltechniken und kognitiv-anregende Assoziationsspiele)...

Angebot 3, am kommenden Montag, wird Koordinations- und Konzentrationstraining mit einer geistig-behinderten Spastikerin. Die aber gerne am PC rumwerkelt. ----> es findet als PaC_DK-Adventure statt :thumbup: (extrem abgespeckt in puncto Qualität, muss ja mega schnell gehen jetzt alles :thumbdown: )

Vielleicht "darf" ich es ja dann mal hier präsentieren :mmh:
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

Humus Humanus
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80209Post Humus Humanus
15 Feb 2013, 13:47

"Demo"-Download --> KLICK!

WICHTIG!

Das Projekt wurde eingestellt, eher endgültig, da ich derzeit meinen Fokus auf zwei andere Sachen lege - durchaus produktiv :) Eventuell greife ich es danach irgendwann nochmal auf, aber bei meinem Arbeitstempo.... :oops:

Jedenfalls, es Demo zu nennen ist fast schon falsch, ich fand es nur zu "schade", das Bisherige keinem zu zeigen :drink:
Man kann sich lediglich 'nen kurzen Eindruck verschaffen. Und eigentlich interessiert mich euer Eindruck ja schon sehr :)


-> Intro zu 75% schaubar, man erfährt aber noch nicht, wieso Catrick jetzt im Knast endet oder wieso es im retro-cartoon-style gehalten is (die beiden Protagonisten schauen halt fern) .... sobald gebuddelt wird, kann man ruhig ESC drücken :mrgreen:

-> Dialoge und Speech (wenn schon recorded) passen meist noch nicht zusammen.

-> in Raum 1 kann man ein Item nehmen, mit etwas kombinieren und die Tür "öffnen". In Raum 2 nur grob erkunden.

-> Menü ist F1, nicht ESC.

Das war es schon, wie gesagt, ich wollte es trotzdem vor dem Begräbnis mal zeigen :mmh:
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

japanhonk
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80210Post japanhonk
15 Feb 2013, 13:50

Eigentlich schade, dass Du es nicht ( erstmal ) fertigstellen willst. Ich würde es nicht mögen,
etwas Unfertiges so rumliegen zu haben, wenn schon viel Arbeit drinsteckt.

Ich werds mal ziehen am WE

LG

Manni
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80211Post Humus Humanus
15 Feb 2013, 13:52

Cool, freu mich auf den Eindruck :banana:

Naja. Es tut auch etwas weh, aber es hatte seinen Zweck erfüllt (war eigentlich nur ein kurzzeitiger Spaß für nen Kumpel :drink: ). Und wer weiß :) Aber erstmal werden die beiden anderen "Rumlieger" jetzt beendet.
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

japanhonk
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80212Post japanhonk
15 Feb 2013, 13:56

Kennen wir die schon ?
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80213Post Humus Humanus
15 Feb 2013, 14:10

Jein (:
it's a long way HOME hatte ich kürzlich angekündigt, psychologischer Survival-Horror im Wald... sicherlich Trittbrettfahrer der aktuellen Horror-Welle, aber mir fehlt da ein PaCDK-Vertreter :D (da selbst der billigste ToolKit-Kack gut ankommt, rechne ich mir Chancen aus, dass es Aufmerksamkeit bekommt und somit auch das DK. Außerdem ist es für mich eine Spielwiese was ab vom Adventure) .. Pixelstyle (320x240), die erst angedachte digitale Wasserfarbe sieht dafür ZU geil aus XD die spar ich mir für was anderes mal :mrgreen:

Malepussi - Apokalypse Junior wird ein klassischs Adventure im Cartoon-Style, sehr durchgeknallt und freakig. Schusseliger Dämon aus der Maya-Zeit wird aus Versehen von paar Trotteln beschworen und muss nun "heute" versuchen, die Welt zu zerstören. Politisch sehr inkorrekt und zynisch (:
(hier mal ein Screen aus dem Intro: http://i.imagebanana.com/img/wpyqq5wr/m ... roshot.jpg )

Naja und dann gibt es noch meinen Erstling "Ghosty's Adventure" ... meine ersten Gehversuche von 2005/2006 :D schwirrt hier sicher noch iwo im Forum rum.
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80214Post japanhonk
15 Feb 2013, 14:16

Das Zweite klingt irgendwie eher nach Sataan ( 1 Live ) ...

Den fand ich ja klasse ( göttlich wäre falsch ausgedrückt hier... :mrgreen: )
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80215Post Humus Humanus
15 Feb 2013, 14:18

:D Kenn ich gar nicht, bin grad dabei das nachzuholen :banana: Naja, aber ich denke es wird genügend Unähnlichkeiten geben damit ich nicht in die selbe Plagiatszelle gehen muss wie momentan jeder :mrgreen:
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80217Post japanhonk
15 Feb 2013, 14:31

Ich hab die CD...voll geil...

Ist von "Onkel Fisch" ....


Hören und Lachen.


( Link :

http://www.youtube.com/watch?v=K2fKtmF-1qs

)

In dem Zusammenhang siehe auch : der kleine junge Mann von Nebenan...
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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80218Post Humus Humanus
15 Feb 2013, 16:40

:D :D :D Genial!!
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80227Post Humus Humanus
17 Feb 2013, 19:48

Ging hier bissl off-topic, nochmal das Wesentliche :D
Humus Humanus wrote:"Demo"-Download --> KLICK!

WICHTIG!

Das Projekt wurde eingestellt, eher endgültig, da ich derzeit meinen Fokus auf zwei andere Sachen lege - durchaus produktiv :) Eventuell greife ich es danach irgendwann nochmal auf, aber bei meinem Arbeitstempo.... :oops:

Jedenfalls, es Demo zu nennen ist fast schon falsch, ich fand es nur zu "schade", das Bisherige keinem zu zeigen :drink:
Man kann sich lediglich 'nen kurzen Eindruck verschaffen. Und eigentlich interessiert mich euer Eindruck ja schon sehr :)


-> Intro zu 75% schaubar, man erfährt aber noch nicht, wieso Catrick jetzt im Knast endet oder wieso es im retro-cartoon-style gehalten is (die beiden Protagonisten schauen halt fern) .... sobald gebuddelt wird, kann man ruhig ESC drücken :mrgreen:

-> Dialoge und Speech (wenn schon recorded) passen meist noch nicht zusammen.

-> in Raum 1 kann man ein Item nehmen, mit etwas kombinieren und die Tür "öffnen". In Raum 2 nur grob erkunden.

-> Menü ist F1, nicht ESC.

Das war es schon, wie gesagt, ich wollte es trotzdem vor dem Begräbnis mal zeigen :mmh:
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

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Re: Kill Till 2 (or: The Adventures of Catrick Corpsefish)

Post: # 80450Post Humus Humanus
06 Jun 2013, 15:11

Huch, das hab ich ja selbst fast vergessen :D
Ich sehe 8 Downloads, hat iwer von Euch diese """Demo""" mal angespielt? :banana:
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

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