Star Trek FYNE

Ihr habt ein Spiel mit PaC-DK gemacht oder seit gerade dabei? Dann zeigt etwas davon hier!
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japanhonk
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81401 japanhonk
08 Aug 2014, 10:03

Und hey, wenn es dir hilft, hau ich dir ein doofes Skript Problem nach dem anderen um die Ohren - ehrlich, mir fällt immer mal was ein.


Du bist mir ja mal ne Nase.... :wink:

Können wir gerne mal ausprobieren - Wenn das nicht ablenkt, was dann ? :ugly:
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81402 japanhonk
09 Aug 2014, 10:58

Ich habe die Arbeiten am Projekt wieder aufgenommen, wennauch SEHR vorsichtig und langsam. Muss mich erstmal wieder reinfinden, um weitermachen zu können.

Ablenkung hat mir dabei ein Ohrwurm verschafft, schaut mal DEN an :

http://www.youtube.com/watch?v=PV06M-Gqxgg&list=PLX2MjbJ6GIceq8YbAPJ0ExF_yRUafQkLG&index=48

Es geht also weiter.

Gruss

Manni
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81403 Icebaer3
09 Aug 2014, 16:06

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, arbeitest du nun an einer Tertis Version - wow, total geil! :banana:
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81404 japanhonk
09 Aug 2014, 16:32

Ähhh..neee :omg:
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81405 DeinTroll
09 Aug 2014, 18:01

Zwar kein Ohrwurm aber auch Lustig.

http://fi.twitch.tv/fishplayspokemon
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81428 japanhonk
18 Aug 2014, 12:12

SO; DAS PROJEKT GEHT WEITER!

Heute wurde ein wichtiger Raum durchgeplant, der bisher nur als leerer Raum vorhanden war.
Ebanfalls steht das Konzept eines kleinen Ladens im Dorf, bei dem der Spieler die spätere Hilfefunktion gegen
erreichte Missionspunkte "kaufen" kann. Wahrscheinlich wird es dann noch einige Bonusquests oder Verstecke geben,
um Punkte zu bekommen. Die HErausforderung wird sein, auch ohne Diese 100 % Erfolg zu erzielen, bzw 100 % Erfolg plus Boni.

Was man dort noch bekommen kann, weiss ich noch nicht.
Jetzt werden wieder einige Grafiken erstellt.

Damit kann ich das Turmlevel zum Ende bringen und mich auf das nächste Level konzentrieren.
Das wird aber noch etwas dauern

Gruss

Manni
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81429 DeinTroll
18 Aug 2014, 15:42

Die Idee mit dem Laden ist "supergeil" :wink: Für nen Extrem hohen Preis könntest du Scotty freischalten lassen, der einen dann an jeden Raum beamt an dem man bereits war :mrgreen:
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81430 japanhonk
18 Aug 2014, 16:42

Du wirst lachen... so ähnlich war das gedacht...

Wer viele Boni gesammelt hat, kann z.B. ne Worldmap bekommen - oder fleissig suchen, denn es wird auch irgendwo eine zu finden geben, aber das kostet Schweiß !

Heute hab ich erstmal eine Flagge mit einer neu entdeckten Funktion des Grafikprogramms animiert - klappt , wird genommen !
Die ist auch wichtig...
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81431 DeinTroll
18 Aug 2014, 16:50

Ahjo Flaggezeigen ist wichtig :bravo:
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81432 japanhonk
18 Aug 2014, 17:00

Heute schon ne Fahne gehabt...

:mrgreen:

Gitterverzerrungen hatte meine bisherige Version des Grafikprogramms nicht. Musste ich ja mal ausprobieren...
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81876 japanhonk
12 Nov 2014, 06:48

Hi,

lange hat man nichts mehr vom Projekt gehört, hinter den Kulissen wurden ja auch die ersten beiden Teile upgedated, einige neue Rohgrafiken haben Einzug gehalten und ich habe überlegt, was ich mit einem
schönen großem Platz anfangen könnte...Eine Art Robo Kampf, bei dem der Spieler aus 3 VArianten auswählen kann, reizt mich, dir Umsetzbarkeit ist aber noch fraglich..

Aber es geht weiter, wenn auch langsam...
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81877 Icebaer3
12 Nov 2014, 08:17

Hey cool, dann kann ich ja auch Ideen für meinen Kampf klauen, super! :banana:
Ja mach ma, ich will Ergebnisse sehen! :mrgreen:
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81879 japanhonk
12 Nov 2014, 16:17

Ich auch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Star Trek FYNE

Post: #81909 japanhonk
01 Dec 2014, 19:19

So, damit man mir auch glaubt, dass ich weitermache.... :mrgreen:


Eine Vorabversion des Shops... Ist natürlich noch eine Baustelle, sollt ja nicht gleich alles hier bewundern können...

Ich habe hier bewußt versucht, verzerrte Linien einzubringen, um die Größe des Gebäudes im Vergleich zu den Figuren darzustellen...
Schwierig ist das im Bezug auf das Zoomen der Figuren...

Gruss

Manni


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Re: Star Trek FYNE

Post: #81912 Humus Humanus
04 Dec 2014, 17:52

:banana:

Ich habe mal versucht, "realistische" Abstände so einzubauen, indem fast jeder Raum - gemessen an seiner Perspektive - einen "neuen" Main-Char hat, also, die selbe Person, aber verteilt auf 98798 diverse Chars, eben grafisch 8) - wurde mir dann schnell zu aufwendig, hat aber gut geklappt.
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

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Re: Star Trek FYNE

Post: #82036 japanhonk
17 Jan 2015, 10:46

Oookay, langsam kann ich mich wieder aufraffen und weiterzeichnen, fiel mir in letzter Zeit alles sehr schwer...

Der Shop von oben konnte leider nicht umgesetzt werden, weil ich die Architektur des Hauses nicht berücksichtigt hatte.

Von Außen sind 2 Stockwerke zu sehen, drinnen jedoch nicht...Mist.

Also alles nochmal und ich glaube , es ist gut so.

Mit dem Besitzer würde ich mich nicht streiten, der hat sicher ne Knarre hinterm Tresen...

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Eigentlich wird es wohl mehr ne "Schrauberbude" mit Verkauf sein.

Roboterkämpfe sollen da sehr beliebt sein und da bekommt man alles, was man zum Kaputtmachen so braucht - oder lässt es da zusammenschrauben. Ich hoffe, dass ich da was in Richtung Minigames zusammenbekomme... Ausserdem soll man dort einige Boni kriegen können, wie z.B. Rätsellösungen oder son Kram...
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82037 Zimond
17 Jan 2015, 16:06

und noch so nen Verarschungslink einbauen bei dem steht "Jetzt Credits dazu kaufen für 1,49€ als In-APP Kauf" :banana:
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82039 japanhonk
17 Jan 2015, 16:34

Bring´ich glatt fertig...

Aber ich werde wohl doch draußen dran schreiben


ETEL TUNING - DER OFFLINE SHOP !

:wink:

Wer´s nicht kennt :

http://etel-tuning.eu/
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82739 japanhonk
15 Nov 2015, 17:10

So, lange Nix mehr gemacht...

Nach einem Rückfall in SNES Zeiten mit meinem Lieblingsgame Streetfighter II habe ich mir überlegt, ob sowas auch mit dieser Engine möglich ist. Ich halte es für machbar.

Und weil ich einen hervorragenden Raum dafür im Spiel habe, will ich da eine kleine SFII Einlage als Hindernis für den Spieler ( und als Minigame ) einbauen.

Die erste Grafik dazu habe ich

https://www.facebook.com/Star-Trek-Fyne-440192939349247/

Mal sehen, wie es dann wird. Figuren fallen mir schwer...

Gruß

MAnni
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82740 DeinTroll
15 Nov 2015, 18:02

So ein Klingone mit nem Schwert wäre cool. Wie Yoshimitsu aus Tekken ^^
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82742 japanhonk
15 Nov 2015, 20:01

Hoho....


mal langsam....bin erstmal froh, wenn ich einen Faustkampf ohne Special Moves grafisch hinbekomme...

Gebäude und Landschaften kriege ich ja einigermaßen hin, aber Figuren zeichnen und animieren ist meine größte Schwachstelle...


Gruß

Manni
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82743 DeinTroll
15 Nov 2015, 20:09

Bestand Strightfighter Animation nicht nur aus zwei Bilder bei einem Tritt? Muss ich auch mal wieder daddeln.

Könntest ein eigenes Beat em Up machen um Star trek Universum und das ganze mit Controllern Spielbar xD
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82746 japanhonk
15 Nov 2015, 21:56

Hab SFII jetzt lange gedaddelt - je nach Char sind es deutlich mehr Animationen, ausserdem Bewegungen vor/Zurück, Sprung, Ducken, Blocken, getroffen werden, stürzen, treten in mehreren Variationen....


Die Idee an sich ist nicht übel, aber bis dahin bin ich in Rente....Aber wer weiß

Gruß

Manni
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82755 Dr.OZ
16 Nov 2015, 19:39

Was heißt hier in Rente!! Jetzt mal nicht schwächeln :D - einfach nen Zahn zulegen - mal ein bischen in Bewegung kommen, nach dem Motto: Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe *fg*
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Re: Star Trek FYNE

Post: #82756 DeinTroll
16 Nov 2015, 21:14

Bis zum nächste Star Trek Film muss das fertig sein :lol: Mit dem Projekt alleine, würdest du bestimmt weltweiten Ruhm ernten, wenn ich an die riesen Fangemeinschaft denke :roll: Aber nach dem erste trailer, hast du bestimmt eine Klage am Hals :mmh: Wenn du das mit deiner gewohnten Qualität durch ziehst, würde das ganze aber sau geil werden. Aber ja, wäre ein heftiges Projekt. Machbar wäre es...
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