Erstprojekt und Einarbeitung
Re: Erstprojekt und Einarbeitung
Ja das mit dem Einrücken ist hier beim reinkopieren verloren gegangen =)
Re: Erstprojekt und Einarbeitung
Ich schreibe das mit den Klammern anders - aber das ist eben, was ich mit "eigener Stil" gemeint
habe.
Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff :
minicut()
{
...
...
if_...
{
...
...
}}
In der Entwicklungsphase lasse ich oft noch Leerzeilen für die Übersicht.
Diese müssen aber raus, sobald ich den Dev Mode zum Debuggen beim laufenden Programm
benutze, da die Engine sonst die Leerzeilen beim Aktualisieren nicht erkennt und dann abschmiert.
habe.
Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff :
minicut()
{
...
...
if_...
{
...
...
}}
In der Entwicklungsphase lasse ich oft noch Leerzeilen für die Übersicht.
Diese müssen aber raus, sobald ich den Dev Mode zum Debuggen beim laufenden Programm
benutze, da die Engine sonst die Leerzeilen beim Aktualisieren nicht erkennt und dann abschmiert.
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de
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Re: Erstprojekt und Einarbeitung
Oh ok gut zu wissen.japanhonk wrote:Ich schreibe das mit den Klammern anders - aber das ist eben, was ich mit "eigener Stil" gemeint
habe.
Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff :
minicut()
{
...
...
if_...
{
...
...
}}
In der Entwicklungsphase lasse ich oft noch Leerzeilen für die Übersicht.
Diese müssen aber raus, sobald ich den Dev Mode zum Debuggen beim laufenden Programm
benutze, da die Engine sonst die Leerzeilen beim Aktualisieren nicht erkennt und dann abschmiert.
Hat sich eig schon jemand das Grundgerüst angeschaut? =)
Re: Erstprojekt und Einarbeitung
Da hättest du als Entwickler wohl einige Probleme bei den meisten Firmenjapanhonk wrote:Ich schreibe das mit den Klammern anders - aber das ist eben, was ich mit "eigener Stil" gemeint
habe.
Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff
Nö, ich warte auf eine spielbare Version. Du hast ja nur ein RAR-Archiv mit der .adz hochgeladenSleyder wrote:Hat sich eig schon jemand das Grundgerüst angeschaut? =)
Re: Erstprojekt und Einarbeitung
parkiii wrote:japanhonk hat geschrieben:
Ich schreibe das mit den Klammern anders - aber das ist eben, was ich mit "eigener Stil" gemeint
habe.
Das Einrücken mach ich kaum und die Klammern stehen hintereinander, dafür aber als Neue Zeile
unter einem Oberbegriff
Da hättest du als Entwickler wohl einige Probleme bei den meisten Firmen
Ich bin meine eigene Firma...
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Re: Erstprojekt und Einarbeitung
Hahaha, das ist wohl die beste Lösungjapanhonk wrote:Ich bin meine eigene Firma...
Ich will auch das fertige Geschenk sehen