if_textscene

Das Board für Schwierigkeiten beim Adventure-Machen und zum Melden von Bugs
Post Reply
Konglom
PaC-DK Newby
Posts: 26
Joined: 09 Mar 2015, 05:17

if_textscene

Post: # 83523Post Konglom
17 Nov 2016, 00:39

Hallo zusammen,

wenn ich bei folgendem Skript:

if_textscene (Kalle ; level (1) ; row (4) ;
true)
{
walkto (Kalle ; 60 ; 55 ; 1)
}

die Fehlermeldung "nicht genug Angaben" bekomme ... was habe ich dann falsch gemacht?

Icebaer3
An Adventure Creator
Posts: 408
Joined: 19 Dec 2012, 20:15
Location: Koblenz

Re: if_textscene

Post: # 83525Post Icebaer3
17 Nov 2016, 07:33

Blöde Frage vielleicht, aber das Skript schreibst du schon ohne die Begriffe?
Also so:

Code: Select all

if_textscene (Kalle ; 1 ; 4 ; true)
 {
 walkto (Kalle ; 60 ; 55 ; 1)
 }

Zimond
Der Engine Papa
Posts: 3420
Joined: 06 Apr 2003, 19:34
Location: Krefeld
Contact:

Re: if_textscene

Post: # 83526Post Zimond
17 Nov 2016, 15:05

Pro Befehl gibt es immer eine Klammer auf und zu. Der Skriptteil der Engine sieht in dem Fall das :

if_textscene (Kalle ; level (1)

Und deswegen sagt der da fehle eine Angabe.
Image

Post Reply