Performance schlechter bei if_xobj ?

Das Board für Schwierigkeiten beim Adventure-Machen und zum Melden von Bugs
Post Reply
japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Performance schlechter bei if_xobj ?

Post: # 76225Post japanhonk
01 Oct 2010, 22:46

Hi,

kann es sein, dass die Abfrage von if_xobj... mehr Rechenzeit kostet, als
setnum.... und eine Abfrage der Nummer ?

Habe ein Minigame, da kommt mir das irgendwie so vor, obwohl die zweite Variante mehr Zeilen braucht...

Würde gerne 4 Objekte in einer Schleife über den Schirm bewegen, dazu
div. Kollisionsabfragen. Aber alleine das Bewegen und kotrollieren der
Objektpositionen kostet elend viel rechenzeit. AHHHH
:evil:
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

Post Reply