Zittern bei & Objekten

Das Board für Schwierigkeiten beim Adventure-Machen und zum Melden von Bugs
Post Reply
Wuji
Adventure Enthusiast
Posts: 223
Joined: 07 Dec 2008, 17:25
Contact:

Zittern bei & Objekten

Post: # 74448Post Wuji
09 Sep 2009, 20:45

Hallo mal wieder . Ich bin gerade mal wieder von meinem Riesen Projekt Abgeschweift und hab ein kleines Projekt angefangen namens Held vom Feld. Dieses Spiel ist eine Art EgoShooter man sieht jedoch Den Character als Soldat in Raum Mitte Die Landschaft bewegt sich.

http://www.adventure-creator.com/12345/ ... hp?t=10512

so wie hier das Auto ist der Soldat die Straße das Feld. Nun Der Soldat Besteht aus 6 objekten OberKörper und Unterkörper Sind Getrennt in 2
Dazu kommt noch das es 3 Ansichten gibt (3*2=6 logich)
Damit die Umgebung 3d wirkt mussen sich dinge vergößern wenn ich auf sie zu laufen -Bedeutet jedes Objekt was sich bewegt = Charachter das an ein Dummy Objekt gelinkt wurde . bis jetzt sind es 23 Character_Objekte . 20 Einschuss Löcher und 3 Grasbüchel.

Mein Problem im Spiel : Wenn ich auf ein Objekt komme verschwinden
die 6 0bjekte (Soldat) für eine Millisekunde

Ich habe keine Ahnung woran das liegt ich habe alle Skripts gecheckt es gibt keinen fehler - ist das PaCDK zu Schwach oder liegt das an Vista mein Laptop ist niegel nagel neu.

wenn ich die Exe nicht von Pacdk ausstarte fällt das flimmern nicht so auf.

japanhonk
PaC-DK God
Posts: 1716
Joined: 05 Feb 2009, 20:36
Location: NRW
Contact:

Post: # 75695Post japanhonk
03 May 2010, 00:05

Hmmm...ich vergleich das mit etwas ähnlichem, was mir manchmal bei meinem projekt auffällt - hast du da ne Funktion am Laufen ?

Ich hab das auch hin und wieder, liegt anscheinend an der Speicherreservierung. Wenn ich den Editor mit einem Raumbild im Hintergrund offen habe, dann haut das mächtig auf die Leistung und
es gibt Grafikfehler auf meinem Laptop - nicht am stärkeren PC.

Habe aber auch sehr viele Funktionen mit laufen...
Es gibt 10 Arten von Usern :
die, die Binärcode verstehen und die, die es nicht tun....
----------------------------------------------------------
STAR TREK FYNE :
http://www.fynegames.homepage.t-online.de

Schiman
PaC-DK God
Posts: 1177
Joined: 20 Dec 2006, 21:48
Contact:

Post: # 75696Post Schiman
03 May 2010, 08:16

Ich dachte zuerst: Huch, Wuji macht schon wieder was Neues? Und dann sehe ich das Datum.... Mann das ist schon mehr als ein halbes Jahr her XD.

Post Reply