Also, ich habe letztens an meinem Spiel weitergearbeitet, und auf einmal kann ich nicht mehr speichern. Da kommt ein Fehlercode:
Access violation at address 580000000(blabla) in Module Point and click.exe
read of address FFFFFFFFFFFFF
Ich habe rausgefunden, dass es nicht am Programm liegt,
da es bei anderen Projekten keine Probleme hat.
Also wollte ich das Spiel exportieren, da bekomme ich aber die Fehlermeldung:
I/O error 32
Was soll ich nur tun?
Kann mein Spiel nicht mehr abspeichern! )-:
Kann mein Spiel nicht mehr abspeichern! )-:
MANIAC MANSION 4EVER
Backups sind Sicherungsdateien deiner Projektdatei. Das PaC-DK legt standardmäßig bei jedem Speichern eine BackUp-Datei in den BackUp-Ordner. Der liegt in dem normalen PaC-DK Programmverzeichnis.
Dort werden BackUps nach Tagen sortiert aufglistet und mit Nummern versehen abgespeichert.
Um ein BackUp zurückzuspielen, musst du einfach die Nummer entfernen und deine .adv-Datei an der du arbeitest mit der BackUp-Datei ersetzen. Klar, da geht was verloren, aber es ist immerhin nur bis zu letzten Speichern.
Beispiel: Mein Projekt heißt Gatio und meine .adv-Datei heißt Gatio.adv
Meine letzte BackUp-Datei heißt Gatio 762.adv
Jetzt entfernde ich " 762" und kopiere die Datei in meinen Adventure-Ordner und ersetze die Gatio.adv.
Ich denke das ist klar oder?
Falls es dann immer noch Schwierigkeiten gibt, hab ich auch keine Ahnung.
Dort werden BackUps nach Tagen sortiert aufglistet und mit Nummern versehen abgespeichert.
Um ein BackUp zurückzuspielen, musst du einfach die Nummer entfernen und deine .adv-Datei an der du arbeitest mit der BackUp-Datei ersetzen. Klar, da geht was verloren, aber es ist immerhin nur bis zu letzten Speichern.
Beispiel: Mein Projekt heißt Gatio und meine .adv-Datei heißt Gatio.adv
Meine letzte BackUp-Datei heißt Gatio 762.adv
Jetzt entfernde ich " 762" und kopiere die Datei in meinen Adventure-Ordner und ersetze die Gatio.adv.
Ich denke das ist klar oder?
Falls es dann immer noch Schwierigkeiten gibt, hab ich auch keine Ahnung.