Man klickt auf ein Feld wie in der adz Demo : Entertext
Nur wenn ich es anklicke blinkt der Pfeil aber es erscheinen Keine Buchstaben hier die Skripte:
Raum Skript:
Objekt :Eingabe Feld ,SkriptOn(loop1)
If_bool(Enter Text;false)
{
textout(1;Highscore;350;100;3;255;255;255)
textout(11; 1.[N1]:[p1];300;150;1;255;255;255)
textout(12; 2.[N2]:[p2];300;170;1;255;255;255)
textout(13; 3.[N3]:[p3];300;190;1;255;255;255)
textout(14; 4.[N4]:[p4];300;210;1;255;255;255)
textout(15; 5.[N5]:[p5];300;230;1;255;255;255)
textout(16; 6.[N6]:[p6];300;250;1;255;255;255)
textout(17; 7.[N7]:[p7];300;270;1;255;255;255)
textout(18; 8.[N8]:[p8];300;290;1;255;255;255)
textout(19; 9.[N9]:[p9];300;310;1;255;255;255)
textout(20;10.[N10]:[p10];300;330;1;255;255;255)
}
on (release)
{
If_num(ScoreRang;10)
{
setstring(N10;[Empty])
Setbool(Enter Text;true)
texthide(20)
entertext([N10];300;600;3;12;255;255;255)
Setbool(Enter Text;false)
break()
}
If_num(ScoreRang;1)
{
setstring(N1;[empty])
texthide(11)
entertext([N1];300;150;3;12;255;255;255)
textout(1)
break()
}
If_num(ScoreRang;2)
{
setstring(N2;[empty])
entertext([N2];300;600;3;12;255;255;255)
break()
}
If_num(ScoreRang;3)
{
setstring(N3;[empty])
entertext([N3];300;600;3;12;255;255;255)
break()
}
If_num(ScoreRang;4)
{
setstring(N4;[empty])
entertext([N4];300;600;3;12;255;255;255)
break()
}
If_num(ScoreRang;5)
{
setstring(N5;[empty])
entertext([N5];300;600;3;12;255;255;255)
break()
}
If_num(ScoreRang;6)
{
setstring(N6;[empty])
entertext([N6];300;600;3;12;255;255;255)
break()
}
If_num(ScoreRang;7)
{
setstring(N7;[empty])
entertext([N7];300;600;3;12;255;255;255)
break()
}
If_num(ScoreRang;8)
{
setstring(N8;[empty])
entertext([N8];300;600;3;12;255;255;255)
break()
}
If_num(ScoreRang;9)
{
setstring(N9;[empty])
entertext([N9];300;600;3;12;255;255;255)
break()
}
}
Wichtig bis jetzt bin ich nur am bearbeiten von Rang 10. Des halb Schaut euch nur den Anfang vom 2. Skript an .