Point & Click DK Version 3.1.2

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Zimond
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Point & Click DK Version 3.1.2

Post: #83051 Zimond
02 Mar 2016, 23:15

Wie immer : Vor dem Update bitte Projekte backupen.

Neu :

- Neuer Befehl : Soundvolume (1-100), ändert die Grundlautstärke für alle Playsounds, Loopsounds und Gehgeräusche.
Die Lautstärke einstellungen in den Befehlen playsound und loopsound verhalten sich dann relativ zu dieser neuen Lautstärke.

- Im Setup ist eine neue Einstellung die bewirkt das Objekte sofort nummeriert werden (beginnend bei 1)

Änderungen :

- Die Bedienfläche kann nun auch bei einem aktiven Subroom genutzt werden.
- Walkmapskripte können auch neu erstellt ins laufende Spiel geupdated werden.

Bugfixes :


- Walkmapskripte konnten nicht immer im laufenden Spiel geupdated werden.
- Löschen von Medien konnte Datenleichen in Objekten hinterlassen.
- "break" innerhalb einer Funktion konnte eine darüber laufende Cutscene abbrechen.
- Bug bei Wechsel von Mouseicons entfernt.

Hier gehts zur Downloadseite :

http://www.adventure-creator.com/pacdktool.html
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Humus Humanus
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Re: Point & Click DK Version 3.1.2

Post: #83054 Humus Humanus
03 Mar 2016, 01:09

" Löschen von Medien konnte Datenleichen in Objekten hinterlassen " <- kam echt IMMER früher oder später. :bravo: Dankeeee! :thumbup:
An irgendetwas werde ich wohl gerade arbeiten, ja, doch. :D

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japanhonk
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Re: Point & Click DK Version 3.1.2

Post: #83055 japanhonk
03 Mar 2016, 06:01

JUHUUUUUUU - vor Allem die Gesamtlautstärke und die Walkmapskripte - darauf hab ich gewartet....


Ist ja wie Weihnachten hier...


Passt auch zum Wetter gerade.... :D

Gruß

Manni
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Icebaer3
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Re: Point & Click DK Version 3.1.2

Post: #83075 Icebaer3
08 Mar 2016, 11:16

Bin mir nicht sicher, ob du das wusstest, aber der Editor rechnet nicht bis ins unendliche.

Eine Zahl über 999 Mio. kann er nicht verarbeiten. Stört mich zwar nicht, wurde nun von mir umgebaut, dachte aber ich sollte das erwähnt haben.

Soviel zu sinnlosem Wissen im Web...
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Mcrip28
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Re: Point & Click DK Version 3.1.2

Post: #83088 Mcrip28
10 Mar 2016, 23:47

- Im Setup ist eine neue Einstellung die bewirkt das Objekte sofort nummeriert werden (beginnend bei 1)


Vielen Dank btw!! :thumbup:

QMän
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Re: Point & Click DK Version 3.1.2

Post: #83159 QMän
26 Mar 2016, 21:13

Probiere gerade aus, in welcher Auflösung meine Hintergründe in Vollbild am besten passen würden.
Nun habe ich ein Projekt in 840x480 erstellt. Starte ich es im Vollbild-Modus, bleibt das Bild einfach schwarz. Im Fenstermodus funktioniert es, solang ich nicht Fenstermodus x2 wähle. Sollte der Fehler nicht reproduzierbar sein, weiß ich leider nicht, was mein Fehler sein könnte und bin für jeden Tipp dankbar.

Edit: Habe gerade noch mal ein weitere Projekt erstellt und dabei festgestellt, dass dieses Problem nur besteht, wenn man DirectX9 wählt. Mit OpenGL und DX11 funktionieren alle Einstellungen problemlos.

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Zimond
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Re: Point & Click DK Version 3.1.2

Post: #83160 Zimond
27 Mar 2016, 06:29

Mit OpenGL und DX11 funktionieren alle Einstellungen problemlos.


Deswegen sind ja alle drei Modi drin.
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QMän
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Re: Point & Click DK Version 3.1.2

Post: #83166 QMän
31 Mar 2016, 03:05

Öhm ja, habe es ja als Edit hinzugefügt falls noch jemand anderes auf dieses Problem stößt.


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